Gemeinsam Initiative zeigen: Leseförderung per Podcast

Lena Stenz
Gründerin der Initiative

Leseförderung per Podcast funktioniert!  Mit meiner preisgekrönten „LESEHÄPPCHEN-Show | Der Bücher-Podcast für Kids habe ich das im vergangenen Jahr unter Beweis gestellt. Und: Es macht wahnsinnig viel Spaß! Den Machern und den kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern, die so auf kindgerechte Weise und mit einem heißgeliebten digitalen Medium für die analoge Welt der Bücher begeistert werden.

Die Initiative BÜCHERALARM verbindet auf leichte, agile und geniale Weise Leseförderung mit dem digitalen Zeitalter. Lassen Sie uns gemeinsam neue und kreative Wege in der Leseförderung einschlagen.

Ich freue mich auf viele Mitstreiter und Förderer dieser tollen Mission!

Kontakt

Telefon: (+49) 06192 . 951 04 92

E-Mail:  lena@buecher-alarm.de

Kiebitzweg 10 . 65719 Hofheim am Taunus

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Podcast abonnieren

BÜCHERALARM bringt Lesespaß im Audioformat kostenfrei für Eure Ohren! Wo kann man den Podcast überall abonnieren? Bei Spotify und Co. – also überall wo es Podcasts gibt! Oder hier schaut mal in unserem BÜCHERALARM-Blog vorbei.

   .

.

.                        

  

 

 

 

                                                                                                                                               

 

 

 

 

 

 

 

BÜCHERALARM

Dein Podcast aus der Bibliothek

© BÜCHERALARM | Lena Stenz. Alle Rechte vorbehalten.