RØDE

Smartes Design und perfekter Sound: Das Equipment von RØDE lässt die Herzen aller Podcaster höher schlagen!

Julep

Unser Podcast-Host Julep Media sorgt dafür, dass wir überall gut gehört werden. Und der unterstützt Bibliotheken und Schulen, die selbst einen Podcast realisieren möchten, mit tollen Onboarding und Sonderkonditionen.

SHURE

Seit Jahren überzeugen SHURE Mikrofone durch ihre Qualität und sorgen nun auch an unseren Schulen für den richtigen Ton!

Schirmherrin und Promi-Pate

Angela Dorn

Hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst

„BÜCHERALARM: So einen Alarm hört man gern“, freut sich unsere Schirmherrin Angela Dorn in ihrem Grußwort zum Start der Initiative. Sie sagt: „Podcasts sind eine wunderbare Art, Kindern und Jugendlichen Bücher näherzubringen.“ Dem können wir uns nur anschließen!

„Checker Tobi“ Tobias Krell

Fernsehmoderator und Redakteur

„Ich finde Leseförderung für Kinder unermesslich wichtig“, betont unser Promipate Tobi Krell in seinem Videogruß. Und weiter: „Den Weg, das über Podcasts zu tun finde ich total spannend und cool.“ Wir finden das, was Du macht, lieber Tobi, auch spannend und cool!

icon-angle icon-bars icon-times